Leistungen HypnosePraxis Waldkirch

Leistungen HypnosePraxis Waldkirch

 

Grundsätzlich gilt: Keine Hypnose ohne gründliches Vorgespräch bzw. Coaching.
Warum können Sie hier lesen: Ich nehme mir Zeit, weil ...

  • ursachenorientierte Hypnose
    setzt an der Ursache an und packt das Problem sozusagen an der berühmten Wurzel.
    hier kann neben dem auslösenden Ereignis unter anderem auch angesetzt werden bei den Körperzellen, im Körper, bei den Gefühlen, bei den jeweiligen Blockanden selbst, bei der DNA.
  • auflösende Hypnose
    löst das Problem bereits in seiner Entstehung auf. Hierzu machen wir uns zu Nutze, dass das Unterbewusstsein kein Zeitverständnis hat und daher auch zurückliegende Ereignisse unkritisch neu bewertet. So kann mit dem Verstand und der Lebenserfahrung des "Heute", auch ein zurückliegendes Ereignis neu bewertet und somit aufgelöst werden, in dem das (jüngere) "Ich" oder von der Situation überfordert war.
  • systemische Hypnose
    nimmt außerdem noch (familien)systemische Zusammenhänge in den Fokus und löst dort gegebenenfalls Verstrickungen innerhalb des (Familien)systems. 
  • Arbeit mit Anteilen
    ist ebenfalls sehr effektiv in der Hypnose möglich. Verschiedene Persönlichkeits- und Seelenanteile können sich zeigen, gehört und ggf. integriert werden.
  • suggestive klinische Hypnose (Milton Erickson)
    rein auf die Zukunft bezogene Suggestionen, die die Ursache nicht dezidiert betrachten, bearbeiten und auflösen
  • non-verbale Hypnose
    das Unterbewusstsein wird mit der Lösung des Problems beauftragt, der Klient in den hypnotischen Zustand versetzt, das Unterbewusstsein bearbeitet das Thema selbst